Unsere Galerie ist wohl eine der ältesten in Wien, sie besteht seit nunmehr beinahe 100 Jahren. So haben wir viele Veränderungen des Kunstsektors unmittelbar erlebt, gleichzeitig auch neue Entwicklungen mitgetragen und damit die Kulturlandschaft Wiens über einen langen Zeitraum hindurch aktiv mitgestaltet. Warum? Weil wir eine große Begeisterung, ja eine tiefe Leidenschaft für die Kunst in uns tragen, ist sie doch von ihrem Wesen her schöpferische, immer Neues hervorbringende Lebendigkeit.

Neben Österreichischer Malerei des 19. und 20. Jahrhunderts präsentieren wir als Galerieschwerpunkt qualitätsvolle Gemälde bedeutender österreichischer Künstler der Gegenwart.

v.l.n.r.:Horst u. Brigitte Szaal, Julia Szaal,
Mag. Gerlinde und Wolfgang Szaal


Galerie Szaal, Schottenring 10, 1010 Wien
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok